Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
21 Ergebnisse in 0,0082 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Gestresster Fitness-Studio-Besitzer
Gerne eure Meinung dazu. Merci!
public5ae740811a488d87ee4d9aa628c3f30c
-
Danke, lieber Erich! Das unterstreicht mein Bild. Werde weiter berichten. Liebe Grüsse! Antony
-
Erschöpfte aber aktive Hausfrau
Diese sportlich aktive Hausfrau schwingt noch und kann noch auf ihre relativ gute Substanz bauen. Was hat ihr Lebensfeuer so abbrennen lassen? Mentale...
-
Hallo Erich! Danke für dein ausführliches Feedback! Ich hatte in der Zwischenzeit ein ausführliches Analyse- und Coachinggespräch und wir werden wohl...
Einen Kommentar schreiben:
-
Müder, erschöpfter CEO
Danke für eure Inputs! Wie würdet ihr den leichten Pulsabfall immer um 9:30 und die danach folgenden besten Phasen interpretieren?
publiceeb138 ...
-
sehr junger 58jähriger!
Der Schlüssel für eine weiteres langes Leben liegt wohl in der Erholung! Wie hoch sollte die HF bei ihm idealerweise sein? Habt ihr mehr Erfahrungen mit...
-
Man muss eben breite Fähigkeiten haben: messen, interpretieren und riechen können ;-)
-
Komme gerade vom Coaching-Gespräch zurück! Meine Hypothese war richtig! Im Job unterfordert und versucht im Sport überzukompensieren, was er aufgrund...
- 1 Likes
-
Genau! Hatte mit ihm vorgestern das Gespräch. Ist zu leistungsorientiert und das trägt er in den Sport mit! Und natürlich fehlen die Regenerationsphasen,...
-
Merci, Erich!
-
Gelangweilter Geschäftsführer
Kann es sein, dass hier die Spannung fehlt?
public7179ef820fcfb3e3cc85b31b7587fa4d
-
Mehr Erholung und Regeneration notwendig
Gibt's noch ein paar Tipps von der Community für meinen Klienten? Merci
publice08689565b870a58f75d5e1b2477c8c8
-
Junge, sportliche aber erschöpfte Frau
Sie ist wohl etwas zu sehr von ihrem Perfektionismus getrieben und ich vermute, dass ihr das Abendessen nicht gut getan hat. Weniger Verbissenheit und...
-
Junge, dynamische und müde Frau!
Noch nie so eine Messung gesehen!
Was sagt ihr dazu? Was bedeuten die Schraffierungen in der Zeit, in der Sei beim Friseur sitzt?
public2 ...