Hallo,
es ist schwierig, sich ein kompetentes Bild von einer Messung zu machen, wenn die Informationen sehr rudimentär sind. Besonders bei...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
410 Ergebnisse in 0,0088 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Hallo,
Dein Klient führt – wenn das Aktivitätsprotokoll so stimmt – das Leben einer Immobilie. Laut diesem bewegt er sich während...Zuletzt geändert von Erich; In den letzten 3 Wochen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
in aller Kürze und vorausgesetzt, Du hast keine Grunderkrankung, wie einen Infekt oder sonst eine generalisierte Entzündung (Silent...
-
Letztendlich wird (erfolgreich und zuverlässig!) versucht, die objektiv-absoluten Daten der HRV-Messung über Algorithmen in eine subjektiv-relative Befindlichkeit...
-
Sehr gerne, Remo! Wenn ich das Coaching durchführen müsste/dürfte, dann würde ich als Opener dieses Abendessen hernehmen und ihn vorab befragen, wie es...
-
Hallo Remo,
danke für Deine Messung und Gratulation, dass Du Dich mit der HRV beschäftigst! Mich würde interessieren, was er bei der manuellen...
-
Hallo Walter,
danke für die an sich blitzsaubere Messung, die eher eine Ausnahme für jemand im Alter von 76 Lenzen ist! Da gibt es i. d....
-
Hallo Marc,
allein Deine Vitaldaten zeigen, dass Du Deine Situation subjektiv richtig siehst und fühlst. Es gibt nicht viel zu beschönigen:...
-
Hallo,
nachdem die Begriffe „Stress“ und „Resilienz“ aus der Materialforschung bzw. Physik kommen, darf man auch...
-
Danke, Fritz, für die Blumen! Die Frau muss in der Tat gut beisammen sein, das sieht man schon an den 7,19 Punkten in der körperliche Performance trotz...
-
Servus Fritz,
was die Schlafdaten in Summe betriff ist die Frau um 46% besser als der Durchschnitt ihres Alters. Und auch wenn einzelne Phasen...
-
Hallo Walter,
die Atmung kann aus unterschiedlichen Parametern rekonstruiert werden. Wenn man die HRV misst, dann ist es naheliegend, die...
-
Hallo Tanja,
objektive Daten vs. Wunschkonzert 1:0! Die Frau ist Vegetarierin und betreibt Yoga (Welche Art von Yoga? Hatha?) und offenbar...
-
Ich glaube, man kann sich da an Alfreds Worte halten: "Sie haben in Ihrem Leben schon viel geleistet, aber Sie sehen selbst, dass das deutliche Spuren...
-
Hallo zusammen,
nur so als Ergänzung. Letztendlich geht es bei der Beurteilung der Sporteinheit um die von Seppi Neuhauser angeregten und...Zuletzt geändert von Erich; 06.01.2023, 07:07.