Hallo Marcella,
danke für die hier geteilten Messungen und die Hintergründe dazu! Mir scheint auch - wir haben uns darüber in K'burg schon...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
387 Ergebnisse in 0,0125 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Servus Gerhard,
WOW! Sehr spannend! 310 Messungen in 13 Monaten, das ist rekordverdächtig... Was man sehr gut auf den ersten Blick sieht,...Zuletzt geändert von Erich; 04.06.2022, 10:10.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr gut, Willi!
-
Hallo,
zuerst mal Gratulation und Hochachtung zu Deiner Ausdauer, Dich nach wie vor in einen halbwegs normalen Alltag zurückkämpfen zu wollen und...
-
Hallo Ralph,
als Ergänzung zu dem, was Marcella erwähnt hat, noch ein paar Hinweise. Es sieht auch für mich so aus, als ob Du bei beiden...
-
Hallo,
wenig rot/orange wo? In der Analyse ja, da ist vieles eher durchschnittlich. Aber die Performance-Leiste besteht zu großen Teilen...
-
Hallo Willi,
so, jetzt im richtigen Thread... ;-) Abgesehen davon, dass ich als Nichtmediziner nicht befugt bin, Rhythmusstörungen zu diagnostizieren:...
-
Hallo Willi,
danke für Dein Feedback. Ja, die HRV ist zwar auch keine eierlegende Wollmilchsau (die gibt’s ja nicht wirklich), aber...
-
Hallo Willi,
wenn es ganz grundsätzlich Aufgabe und Absicht einer Impfung ist, das Immunsystem quasi auf ein Trainingslager zu schicken,...
-
Hallo,
um ehrlich zu sein, ich werd aus dem Bild nicht ganz schlau. Dass sein Allgemeinzustand nicht prickelnd ist, ist klar, die TotalPower...
-
Hallo Peter,
also sehr viel Grund zum Jammern hast Du ja nicht!Aber ja, wenn man die Analyse ansieht, dann hinkt der Schlaf wirklich...
-
Hallo,
der Begriff "Erschöpfungsschlaf" ist im HRV-Buch so definiert:
- alle HRV-Leistungsdaten im Schlaf geringer...
-
Nicht auszudenken, wie stark die HF wäre, wenn die Herzrate im Schlaf auch noch im "Pulsbereich Schlafen" wäre.
- 1 Likes
-
Hallo Sunshine,
kleine Ergänzung zum Posting von AH. Würde ich die Aktivitäten zwischen 10 und 11 Uhr nicht sehen, sondern nur auf das Spektrogramm...
-
Hallo Mandy,
vielleicht als Ergänzung zum Posting oben:
Etwas gezieltere körperliche Aktivierungsimpulse könnte sie sich leicht...