Hallo Willi,
ich habe dir die beiden Beiträge zusammengefügt!
Liebe Grüße,
Patricia
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
64 Ergebnisse in 0,0045 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Rainer,
gerne.
Sehr spannend, wie das vegetative Nervensystem hier arbeitet und gut, dass es sich dann doch wieder normalisiert...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Rainer,
poste bitte einfach deine 3 Messungen in neuen Beiträgen und gib mir anschließend unter community@autonomhealth.com Bescheid....
-
Hallo Willi,
ich habe dir die Beiträge hier zusammengefügt.
Danke für die Messungen.
Liebe Grüße aus Klosterneuburg,...
-
Hallo Daniela,
Huawei sollte eigentlich kein Problem machen. Die Android-App wird seit Beginn an sowohl von mir als auch unserem Techniker...
-
Hallo Willi,
hier nun der Screenshot des Scatterplots zu deiner aktuellen Messung.
Liebe Grüße,
Patrici...
-
Hallo Willi,
schick mir bitte an community@autonomhealth.com die ID der Messung, und auch das Datum, dann bilden wir hier gerne den Scatterplot...
-
Hallo Wolfang, Hallo Willi,
hier der Beitrag, den Willi gemeint hat: https://community.autonomhealth.com/...herapie-stress...
-
Hi Peter,
it would be great if he is willing to change something. But i think that the measurement is a first step. Maybe you can do a follow...
-
Hallo Willi,
wie viel Zeit liegt zwischen den beiden Messung?
Liebe Grüße,
Patricia...
-
Lieber Beat,
achte für dich selbst einmal darauf, wann die Herzgeräusche auftreten. Vielleicht sind es ja ähnliche Situationen und du kannst...
-
Hallo Beat,
vielen Dank für deinen Hinweis bzgl. Med-Analyse. Du solltest nun wieder alles sehen können.
Im Lebensfeuerbild...
-
Vielen Dank für den Hinweis, hier fällt uns bestimmt noch ein besserer Hinweistext ein!...
-
Hallo R. Rehbein,
Ja, der Brustgurt hat eine Speicherfunktion, die auf jeden Fall eine ganze Nacht ohne Bluetoothverbindung speichern kann....
-
Hallo Hans-Ulrich,
möglich, dass du aus Sicherheitsgründen nach einiger Zeit automatisch ausgeloggt worden bist. Du kannst das immer rechts...